Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Alles über Bücher



http://myblog.de/campgoesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kabinettsumbildung


Siehste, jetzt ist doch das passiert, was die Bundeskanzler- Darstellerin Merkel unbedingt im Zusammenhang mit den Wahlen vermeiden wollte - dass ihr entweder der desaströse Herr Rösler oder der glücklose Schönredner Röttgen eine Kabinetts-Umbildung aufdrängen.

Und die schlafmützige Vier-Prozent-Mövenpick-Partei hat vergessen, ihren Vorsitzenden Rösler vorher zu entsorgen - jetzt muss Mutti Merkel dummerweise gleich zweimal ihr Kabinett umbilden und gleich zweimal die Häme der Opposition einstecken.

Aber ich bin mal gespannt, wen sie denn als Ersatz für den vermeintlichen Schlaumeier und Klugscheisse Roettgen aufbieten kann - denn mittlerweile sind ihr die Männer ausgegangen - nur noch die Vielfach-Mutti von der Leyen steht noch in Reserve, aber die hat ja schon einen Posten.

Wenn Roettgen und Rössler fallen, dann ist die Merkel aber verdammt nochmal in Bredoullie, da möcht ich nicht in ihrer Haut stecken...ich lach mich ins Fäustchen: Und die SPD hat keinen Kanzlerkandidaten !!!!!

16.5.12 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung