Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Alles über Bücher



http://myblog.de/campgoesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Steuergeschenke


Das ist doch nur ein Feigenblatt, was die Muttis von der Leyen und Schröder uns da verkaufen wollen mit der Steuer Erleichterung für Familien und Single-Mums, die sich eine Haushalts hilfe leisten können. Das ist ein kleiner Prozentsatz von ohnehin schon gut betuchten, aber die Mehrzahl der Mütter und Menschen, die muss einen zweiten job annehmen oder nach einer dritten Finanzquelle suchen, um sich und ihr Kind durchs verdammt harte und teure Schulleben zu bringen. Dafür ist kein Geld da und die tausenden von Hartz 4 Familien müssen dankbar sein, wenn sie vom Verfassungs gericht fünf Euro mehr zugesprochen bekommen.

Diese ungesunde, verlogene Politik von schwarz-gelb, die von den beiden machtgeilen Ministerinnen ohne Rückversicherung von der Fraktion oder gar der Ober-Tante aus dem Dunkeln eingebracht worden ist, schreit vor Ungerechtigkeit zum Himmel. Hoffentlich wird es bald als Gesetzt eingebracht, damit es im Bundestag auf's Abstellgleis geschoben werden kann wie Schäubles verlogenes Steuer- Abkommen mit der Schweiz.

26.11.12 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung