Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Alles über Bücher



http://myblog.de/campgoesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wieder Wahl....

...irgendwo hab ich gelesen, dass der StaatsJogy Spahn nach Sydney auswandern und sich dort als Kellner verdingen will.

Da kann ich ihm nur Recht geben und er solle schleunigst das tun. Denn von ihm sind wir ja wirklich bedient.

Der Staat kassiert auch noch von den Wählern.

Ich finde das für eine bodenlose Frechheit: Während die Tante aus dem Osten von Wahlrede zu wahlrede per düse ode Helikopter fliegt und diese Kosten der steuerzahler berappen muss, müssen wir, wenn wir Briefwahl machen wollen, für die Zusendung der Wahlformulare auch noch das Porto selbst bezahlen.

Kein Wunder, dass die Wahlbeteiligung dauernd sinkt. Für die Ganoven auch noch Porto aisgeben ist schon vermessen... 

29.8.17 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung